Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 16:27
elch_seven elch_seven ist offline
juniorcheff
Junior-Forenmitglied

elch_seven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro rocket soft zum frischkleben?

Also ich kann dir nur raten bei puren Topspinspielern den Neos bzw. Neos sound von Stiga zu nehmen. Es gibt kein besseren Belag zum kleben als der Neos sound und zudem möchte ich wirklich behaupten, wer es schafft den Neos zu kontrollieren, das ist gar nicht so schwer, der kann viel viel besser ziehen als vorher. Es ist wirklich sehr sehr easy damit zu ziehen. Ich denke im Topspin-Topspin Duell wird dir so leicht keiner mehr was vormachen. Das besondere ist so gar gegen Noppenbeläge. Ich habe es am Anfang ohne Neos gehasst gegen Noppe zu spielen, da das ziehen so schwer war, doch zum Beispiel letzten Sonntag habe ich zu letzt gegen Noppe gespielt es war wie im Kindergarten. Schläger hoch passt schon. Das meine ich ernst.

Wichtig ist nur welches Holz du spielst. Ich habe am Anfang Andro Carbon gespielt bringt nichts- zu Weich. Habe nun die Traumkombie.... Timo Boll Spirit ist genial dafür...

mfg

Geändert von nevada (24.08.2010 um 11:52 Uhr)