Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 16:31
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Ich denke, dass Neheim, Iserlohn, Lichtendorf und Platteheide sich um den Aufstieg streiten werden.
Absteiger: keine Ahnung, wird für alle ein harter Kampf!!!
Aus gut informierter Quelle weiß ich, dass die Schwerter Köcher, Wagner und Ritzel sich eine Position teilen werden (also jeder nur 1/3 der Saisonspiele) und Queisser aus beruflichen Gründen kürzer treten wird, bleiben dann noch Sauer, Prause und Schulz, für den Aufstieg wird das dann sehr eng.
Ich weiß gar nicht was das mit der Aufenthaltsgenehmigung von Gajewski auf sich hat. Polen ist doch nun in der EU und damit hat sich die Sache wohl erledigt.
Hallo,
wenn Köcher, Wagner und Ritzel sich abwechseln (was ich nicht glaube, habe da andere Infos), dann ist's Essig mit einem Spitzenplatz...
Gajewski wohnt und arbeitet m. W. doch schon länger hier (und wird dies wohl auch länger tun), da ist die Sache wegen der Aufenthaltgenehmigung doch überflüssig, mal ganz abgesehen davon, dass Polen ja nun in der EU ist. Iserlohn II wird sicher vorn mitmischen, aber wie so oft in den entscheidenden Spielen versagen, zudem ist Neheim ein Gegner, gegen den man offenbar einfach nicht gewinnen kann...
Lendringsen II wird auch ohne "Leichen", die ja im vorigen Jahr auch kein einziges Spiel gemacht haben, vorne mitmischen, immerhin hat man mit Alberts und Duzik überdurchschnittliche Spitzenspieler in dieser Klasse, Petermann an 3 ebenfalls sehr stark. Und dann haben wir noch Marzecki, Schrödter und vielleicht Chr. Gerstberger - ist doch ne Spitzenmannschaft - und die spielen eigentlich immer!