Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2017, 17:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen

Immerhin kann ich jetzt feiern, dass es kein Schwarz-Geld geben wird.
Das wird DIR auch nix helfen, fürchte ich

Ich bin zufrieden.
Nicht mehr und nicht weniger.

Schwarz-Gelb wäre mir lieber gewesen, aber dass das nix werden würde, war im Vorfeld klar.

SPD verpisst sich aus der Regierungsverantwortung wie der Hund vom Schiss, sodass man jetzt mit Jamaika wird leben müssen.

80% der potentiell neuen Regierung sind ja vernünftig; die Grünen wird man schon einnorden, zumal die viel zu machtgeil sind, als dass sie jetzt querschießen würden.

Und eines noch, bevor ich jetzt gesund leben und joggen gehen werde:
Tut nicht so, als stünde der Untergang des zivilisierten Abendlandes unmittelbar bevor, weil fast jeder Siebte AfD gewählt hat.
Dass fast jeder Zehnte der Stasi-Nachfolge-Partei seine Stimme gab, ist nicht minder schlimm.

Das war Peters Wahlanalyse Teil 1.
Fortsetzung folgt