Schade das sich hier niemand anders zu Wort meldet...
Seit meinem letzten Post, haben wir bereits zwei weitere Spiele gehabt.
Zuerst das Vereins interne Spiel gegen unsere 4. Mannschaft. hier konnten wir in heimischer (trotz Auswärtsspiel ;-) ) und entspannter Atmosphäre einen klaren 9:3 Sieg einfahren. Einzig Andre Brookes konnte beide Einzel für die 4. Mannschaft einfahren.
Im dritten Spiel kam es zum Stadtteil Derby gegen Eintr. Frohnhausen II.
Hier gab es wie schon in unserem ersten Spiel gegen Kupferdreh einen spannenden, langen und interessanten TT Abend.
Nachdem wir nach den Doppel 1:2 hinten lagen, konnten unsere oberen Bretter Günter N. und Philipp L. beide ihre Spiele gewinnen. Danach legten wir dann leider unsere erste negativ Serie mit drei Niederlagen in Folge hin. Es stand somit 3:5, bevor unser Ersatzmann M. Palzkill sein Spiel gewann.
Danach gab es dann direkt wieder drei Niederlagen in Folge durch unsere oberen Bretter und meine Wenigkeit erneut. Ich hätte an diesem Abend lieber zu Hause bleiben sollen

Zwischenstand 4:8, aber wir wären nicht der VfB Frohnhausen wenn wir nicht alles versuchen würden um trotzdem noch einen Punkt mitzunehmen.
Und es sollte so kommen und zwar mit drei Einzeln und einem Doppel die allesamt mit 3:0 gewonnen wurden. Im Schlussdoppel gegen das Doppel 1 Dohm/Rinek konnte ich dann doch noch zu einem Punkt beitragen.
Drei Spiele und aus jedem Spiel Punkte mitgenommen! Wir sind mehr als zufrieden mit diesem Start. Nun folgt am Dienstag ein weiteres schweres Spiel gegen TuSEM und wir sind gespannt was dieser Abend bringen wird!
P.S.: man muss ja hier keine Romane schreiben so wie ich gerade, aber es wäre ja trotzdem toll auch mal von anderen hier was zu lesen