Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 17:51
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
will auch mal meckern!

Was mich geärgert hat:
- die sehr schleppende Voranmeldung, da kann man nicht seriös planen
- Die Sauerei, die auf den Tribünen hinterlassen wurde. Ich habe nichts dagegen, dass sich niemand an den Aushang hält (Essen und trinken in der Halle verboten) - aber wir haben am Sanstg und Sonntag jeweils mehrere Müllsäcke Bananeschalen, Wasserflaschen, Bierflaschen (das nächste mal werden wir Pfand nehmen), angefressene Rindswürste mit Senf verschmiert, jede Menge vollgerotzte und blutverschmierte Tempo-Taschentücher usw usf eingesammelt. bei Jugend-Veranstaltungen kenne ich das ja (leider) , aber bei "vernünftigen!" Erwachsenen?
- dass bei --diesem-- Turnier die OSR einschreiten musste (Sonntag)
- dass leute zum Zigarettenholen verschwinden (dauert etwa 20 Minuten) ohne sich bei der TL abzumelden.
- dass viele, die auch für den Sonntag zugesagt haben, nicht gekommen sind (kann ich aber in vielen Fällen verstehen)

was mich gefreut hat:
- die allgemeine Hilfsbereitschaft
- das überwiegend freundliche Spielklima
- dass nicht wegen jeder Setzung usw diskutiert wurde
- die tolle Leistung des Orgatems, die auch ohne mich super zurechtgekommen sind

Peter