Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2017, 16:51
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bundesweite Einführung von Vierermannschaften und Werner-Scheffler-System!

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wenn der Mitgliederschwund so weiter geht, wird es irgendwann immer schwerer werden ein 6er Team aufzustellen.
Kann man aus zwei Seiten sehen. Vielleicht hören auch immer mehr Leute auf, weil sie nicht ständig zu Spielen genötigt werden wollen. Bei Vierer-Mannschaften kann man auch 6 Leute aufstellen, aber stressfreier.

Ich habe bis zu "Wieso gehst du während der Saison in Urlaub?" (da ging es um jemanden in der Kreisklasse) und "Es geht halt nicht, dass deine Frau deine Freizeit bestimmt." (das sagte jemand, der zweimal geschieden ist, aber da besteht sicher kein Zusammenhang) schon fast alles gehört, was Leute dazu veranlasst zu sagen "Wisst ihr was, dann hör ich halt auf, das wird mir zu blöd/zu viel".

Da es eh immer schwieriger wird, Leute für organisierten Mannschaftssport zu finden, könnte man wenigstens ein paar von denen die man noch hat so halten.