Zitat:
Zitat von DirkEausM
Sag mal Wolle, brennt dir der Helm? Weder Bretti noch ich dulden das, kannst du nicht lesen? Klar geht der ein paar Jahre in den Knast, zurecht! Aber Schwanz ab und Sicherheitsverwahrung sind einfach hinterwälderisch...
|
Hab ich zu wenig deutlich gesprochen ? Keine Frage das lässt sich korrigieren, ich bin Meilen davon entfernt bei nachgewiesenem Kindesmißbrauch Milde walten lassen zu wollen. Menschen die das tun, sind SICHER ZU VERWAHREN, und wenn sie bei Ihrer Festnahme in eine Faust fallen, dann ist das für mich in Ordnung.
Wievielen Opfern wollt ihr noch erklären das der liebe Onkel nun drei Jahre gesessen hat und uns allen hoch und heilig versprochen hat das er SOWAS nie mehr wieder tut. Und jetzt ist es halt leider leider über ihn gekommen und es ist nochmals passiert. Dabei hatte der Gefängnispsychologe so ein tolles Bild von ihm. Schade, aber ist jetzt dann aber halt so ... merkt ihr was Jungs, wir sind wieder mal bei dem Thema angelangt, was ist wichtiger Opferschutz oder Täterrechte.