Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 25.09.2017, 22:37
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 50
Beiträge: 8.323
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Trainer gesteht sexuellen Missbrauch

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Meine Fresse, du haust hier Dinger raus, erschreckend...
Bin völlig bei dir, dass man kleinen Jungs nicht an den Piephahn fasst - aber gleich lebenslange Sicherheitsverwahrung oder chemische Kastratration zu fordern?

Außerdem heißt der Domian.
Es gibt Dinge im Leben, die ein Mann selbst in die Hand nehmen muss.

Bei einem Einbrecher denkt man auch nicht lange nach, wenn der bei einem am Bett steht. Ein klar denkender Mensch, der eine Waffe zur Hand hat macht den weg.

Da fehlt mir auch jedes Mitleid.

Und mal für Dich zur Info:

Sexuelle Triebtäter wie Pädophile sind nicht therapierbar. Salopp gesagt geht denen dabei einer ab und so wie unsereins bei einer attraktiven Frau ganz wuschig wird ist der halt von Natur aus auf Kinder gepolt.

Was willst du mit so jemandem machen, außer umlegen oder lebenslang wegsperren?

Für mich ist das mit die am meisten zu verachtende Straftat.

Dieser widerliche Kindermörder aus Herne wird ja nicht umsonst in Einzelzelle an einem unbekannten Ort verwahrt.

Sehr armselig für Deutschland im Übrigen, dass man, als er noch nicht gefasst war, aus Angst 40 Streifenwagen zum Clubheim der Bandidos schickte (der Stiefvater ist Bandido), anstatt mit voller Mannschaft den Täter zu suchen.

Schade, dass die Bandidos den nicht zuerst gefunden haben....

@Brett: Rechtsstaat gut und schön, aber manchmal muss man selbst handeln.

Es gibt einfach Leute, die sind in ihrem Verhalten anderen gegenüber derart hinterfotzig und Asozial, dass sie irgendwann mal an den richtigen geraten und einem vor die Glocke bekommen.

Und bei dem angesprochenen Thema wäre es mit einem guten Anwalt "Totschlag im Affekt". Bei Halbstrafe und guter Führung bist du da nach einem Jahr im offenen Vollzug.

Ich betone aber:

Es geht um absolute Ausnahmesituationen. Ein Mensch der sich derart asozial verhält hat mMn. jedwede Recht auf körperliche Unversehrtheit verloren.

Die Betroffenen wissen ja um ihre Neigung und es sind denkende Menschen und keine Tiere. Also sollen sie entsprechend handeln.

Jedwede Relativierung eines solchen Tatbestandes macht mich noch wütender.
Mit Zitat antworten