Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2017, 22:50
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly A.Mazunov OFF+ Combi für Anfänger...

Zitat:
Zitat von lehai Beitrag anzeigen
Ist das Holz überhaupt für einen Anfänger geeignet?
Sagen wir mal so: Zum Kauf empfehlen würde es wohl niemand. Es ist auch für viele gestandene Spieler ein bisschen heftig.

ABER nun hast du es schon, und es ist grundsätzlich auch ein hochwertiges Holz. Übrigens, je nach Zustand und Ausführung mögen es Sammler, lass dich da nicht über den Tisch ziehen wenn es dir zu schnell ist

Ich würde - um das Holz ein wenig "auszugleichen" - in diesem Fall bei den Belägen so genannte Klassiker empfehlen. Donic Vario in 1,8 mm ist gut und oft günstig, Tibhar Vari Spin, so in der Richtung.

Wenn das für dich passt, behalte es. Wenn nicht, such dir aus dem reichhaltigen Angebot (und nach Lektüre diverse Threads zu ähnlichen Themen wie "Schläger für Anfänger" usw.) ein nettes Allround-Holz.

Für den Anfang würde ich mir aber diese Investition sparen, umgeklebt sind die Beläge dann schnell.