Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 10:56
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Verbandsliga 5, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von tischtennissenior Beitrag anzeigen

TTC BW Grevenbroich - TTF GW Elsdorf 9:2
Ich sehe die Blau-Weißen in allen Belangen überlegen. Stoll holt einen in der Mitte, zudem ein Doppel.

Guter Tipp! Dass unser Doppelexperiment so gut funktioniert, konnte ja auch keiner ahnen.

Hier mal meine Tipps:

Neukirchen - Anrath 9:6
Ich gehe davon aus, dass Neukirchen komplett ist. Wenn bei Anrath wieder 2-3 Leute fehlen, tippe ich auf einen knappen Heimsieg.

Brühl-Vochem II - Süchteln II 9:3
Bei einigermaßen normaler Aufstellung der Brühler sollte da nichts anbrennen.

Oberdrees II - Brand 2:9

Evtl. gibt´s den ein oder anderen Ehrenpunkt für die Gastgeber. Aber nur, wenn wieder mehr Leute aus der Stammbesetzung am Start sind.

Elsdorf - Holzbüttgen II 9:6
Leichte Heim- und Ballvorteile für die Gastgeber. Spielerisch sehe ich beide Teams auf ähnlichem Niveau.

Hürth - Mödrath 5:9
Mödrath letztlich ein bisschen besser, kann aber durchaus knapp werden.

Wir haben - dank der Verlegungsbereitschaft der Kreuzauer - mal wieder ein freies Wochenende und greifen dann ab Oktober regelmäßig in den Spielbetrieb ein.