Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2017, 07:57
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainer gesteht sexuellen Missbrauch

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Mir wäre wohler, wenn man den gewaltbereiten Franken nur noch in Zwangsjacke in die Öffentlichkeit lässt, auch zu seinem eigenen Schutz. Da fliegt ja regelmäßig der FI-Schalter raus, scheint mir auch nicht therapierbar.
Och nee, das tut nicht Not. Von Freitag an bis Sonntag, begebe ich mich wieder in die Höhle des Löwen bzw des Titans. Dürfte, falls ich Wolle dort wieder treffe, wie bis jetzt immer, sehr kultiviert zugehen

Gut, ein gewisses Restrisiko ist nie auszuschließen, aber das dürfte der kleineren Meinungsverschiedenheiten hier im Forum wegen, eher gegen Null tendieren. Dass ich dem Linkssein nicht wie Wolle scheinbar selbst, mit zunehmendem Alter abgeschworen habe, dürfte nicht allzuviel dazu taugen Wolle fürchten zu müssen.

Zu Peters Leidwesen geht's hier bei diesem Thema zwischen Wolle und mir noch viel zu gesittet ab. Das Potenzial für eine Auseinandersetzung, bei der Peter richtig Spaß kriegt, mag durchaus vorhanden sein - Restrisiko halt -, aber noch haben wir beide uns im Griff