Zitat:
Zitat von Kämpfer17
Erst wenn Du einen Psychologen schon mal einer psychologischen Sitzung unterzogen hast, kannst Du Dir ein aussagekräftiges Bild machen, was deren wissenschaftliche Aus- bzw Einbildung taugt! 
|
Das mit dem Witzigseinwollen musste noch ein bisschen üben.
Nicht ganz passend zum Thema, aber immerhin mit Bezug zu sexuellen Straftatbeständen hier mal ein oller Juristenwitz, mit dem du aller Wahrscheinlichkeit nach besser Lacher erzeugen kannst.
"Richter: Herr Angeklagter, was haben sie sich eigentlich dabei gedacht, als sie der Dame unter den Rock gefasst haben?
Angeklagter: So ganz genau kann ich ihnen das nicht mehr sagen. Erinnern kann ich mich nur noch daran, dass ich zuerst dachte, mir frisst ein Pferd aus der Hand."
...nur erzähl den Witz bloß nicht in einer Feministinnenrunde!
Zitat:
Zitat von Kämpfer17
Die Musikvideos von bzw über M.J. und Ricky Martin sind toll. Danke für den Link. 
|
Du bedankst dich für den eigenen Link? Mir dann doch etwas zu viel an den Tag gelegte Höflichkeit, aber besser zu viel als zu wenig
Der Michael und der Ricky seien dir gegönnt. Nur mit der Hackfleischnummer komme ich nicht ganz klar

Aber schön, dass es dir Heiligem (Du warst doch der mit dem unerschütterlichen Glauben, oder?) auch gegönnt ist so ein kleines Bisschen Wildheit ausleben zu können
...und nun entlarvt mich Wolle sicherlich wieder als gar nicht so Überkorrekt, wie ich für manche hier rüberkomme