Zitat:
|
Zitat von MadS
Hey Frauenschupf, bist du mein Ex-Doppelpartner aus Zeiten wo ich noch Rank und Schlank war???
|
Du, Michel, rank und schlank? Warst du schon mal was anderes ausser rank und schlank? Wenn es dich tröstet: Den einzig wahren Frauenschupf besitzt nur du!
Zitat:
|
Zitat von Frauenschupf
Entgegen anderer Meinungen hier, sehe ich das Bergheim nicht als haushohen Favoriten an. Klar, mit Peters / Hinrichs haben die ein sehr starkes oberes Paarkreuz, aber Hinrichs kann auch mal 2 gegen Augustin verlieren. Und auf den anderen Positionen ist die TTG mindestens ebenbürtig besetzt. Denke es wir ein relativ offenes Spiel werden.
|
Die Entscheidung fällt wohl bereits am 3. bzw. 14.Spieltag, sollten denn die soeben veröffentlichten Rasterzahlen des WTTV stimmen. Meine - zugegebenermaßen etwas subjektive Meinung - sieht den TV dabei leicht favorisiert. Dann entscheidet sich wohl auch, ob TTG an Pos. 5 wirklich mindestens ebenbürtig besetzt ist.
Im übrigen wäre es interessant zu erfahren, wer sich hinter "Frauenschupf" verbirgt. Spontan würden mir einige Spieler einfallen, die eine Frauenschupfball zu ihrem Repertoir zählen - ohne damit Frauen beleidigen zu wollen.