Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 22:32
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von MadS
Hey Frauenschupf, bist du mein Ex-Doppelpartner aus Zeiten wo ich noch Rank und Schlank war???
Du, Michel, rank und schlank? Warst du schon mal was anderes ausser rank und schlank? Wenn es dich tröstet: Den einzig wahren Frauenschupf besitzt nur du!

Zitat:
Zitat von Frauenschupf
Entgegen anderer Meinungen hier, sehe ich das Bergheim nicht als haushohen Favoriten an. Klar, mit Peters / Hinrichs haben die ein sehr starkes oberes Paarkreuz, aber Hinrichs kann auch mal 2 gegen Augustin verlieren. Und auf den anderen Positionen ist die TTG mindestens ebenbürtig besetzt. Denke es wir ein relativ offenes Spiel werden.
Die Entscheidung fällt wohl bereits am 3. bzw. 14.Spieltag, sollten denn die soeben veröffentlichten Rasterzahlen des WTTV stimmen. Meine - zugegebenermaßen etwas subjektive Meinung - sieht den TV dabei leicht favorisiert. Dann entscheidet sich wohl auch, ob TTG an Pos. 5 wirklich mindestens ebenbürtig besetzt ist.

Im übrigen wäre es interessant zu erfahren, wer sich hinter "Frauenschupf" verbirgt. Spontan würden mir einige Spieler einfallen, die eine Frauenschupfball zu ihrem Repertoir zählen - ohne damit Frauen beleidigen zu wollen.