Zitat:
|
Zitat von Songoku
Also, wenn du meinst, björn?- Ich auf jeden Fall nicht. Warum kann lendringsen auch oben nicht mal zwei punkte holen, wie hat denn Kroulik gegen alexander klein aus heiligenhaus gespielt? knapp im 5ten nur. und gegen holt kann es immer mal eng zwischen 3 jugendlichen geben. zur mitte: ich denke gegen dir nummer 3 wird es auf jeden fall schwer gegen nährer. nummer 4 ist für beide schlagbar. unten hat lendringsen mit abstand das besten paarkreutz. ich denke es wird ganz schön spannend!
AK- 47 ACTION
|
Ich sehe das ja auch ganz ähnlich, im direkten Vergleich KANN Lendringsen gut gegen Ronsdorf aussehen. Damit meine ich nicht daß sie gewinnen, sondern das Spiel als einzige Mannschaft offen halten können. Aber über das ganze Jahr betrachtet, traue ich den Jungs eine so konstante Leistung nicht zu. Ich bleibe dabei, wenn Lendringsen gg. Ronsdorf unten 4 und 2 Doppel holt (ich tippe eher auf 3:1 oder 2:2) kann es knapp werden. In der Mitte wird kein Punkt kommen und oben maximal einer. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ronsdorf hat eine starke Oberliga Mannschaft zusammen gegen die auch wir uns richtig schwer tun würden.