Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2017, 20:26
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2017/2018

Danke Daniel, das ja mal ne Interessante These, dass die Spiele mit meiner Beteiligung meist spannend sind
Und gestern haben wir deine These quasi bestätigt nur das wir diesmal am Ende gaaaaaaanz knapp gescheitert sind.

Im Spiel gegen Tusem IV haben wir einen weiteren extrem langen und umkämpften Abend in dieser noch jungen Saison erlebt.
Zu Beginn wurden die Punkte noch relativ gerecht aufgeteilt. Nach den Doppeln führten wir mit 1:2, jedoch musste ich mich dann Alexander klar und deutlich geschlagen geben. Philipp brachte uns dann wieder in Führung bevor wir drei Niederlagen in Folge einstecken mussten. Diesen folgten dann wiederum vier Siege von uns in Folge und eine 5:7 Führung. Doch wir haben ja in der letzten Woche selber gezeigt das solch eine Führung noch keinen Sieg bedeutet. und wir mussten es dann auch leider am eigenen Leib erfahren und zwar auf aller schmerzlichste Art, indem wir die letzten vier Spiele allesamt im fünften Satz verloren
Auch die Tusemer haben am Ende um 23.30 Uhr gesagt, dass ein Unentschieden das gerechteste gewesen wäre. Es sollte nicht sein aber wir können uns zumindest nichts vorwerfen und freuen uns auf die nächsten Spiele mit der einzigen Bitte, dass nicht alle Spiele bis Mitternacht gehen