Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2017, 22:42
TT-Tower TT-Tower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Tower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2017/2018

Boah, was für ein gebrauchter Abend gegen Langreder. Die Gäste wieder mit dem genesenen Danny Pieper, der sie ohne Frage eine Klasse besser macht, wissen wir ja selbst, was eine Nummer 1 ausmachen kann.

Und bei uns war heute die Mitte, die in der letzten Rückrunde für die meisten Punkte gesorgt hat, nicht mehr vorhanden. Und das können wir einfach gegen keinen Gegner kompensieren. Olli Zach wird leider noch länger ausfallen und ich verletze mich im Doppel bei 2:0 und 8:5 so am Zeigefinger, dass das Doppel noch wegging und der Finger anschließend in der Pause bis zu den Einzeln dann so schmerzhaft und dick anschwoll, dass ich die Einzel nur noch schenken konnte, einfach weil ich den Schläger nicht mehr halten konnte.

Die gespielten Partien liefen schließlich auch nicht gut, war definitiv eine Leistung, die uns zu einem klaren Abstiegskandidaten macht. Wirklich schade, dass die Saison mit so großen Personalproblemen beginnt.