Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2017, 12:23
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Trainer gesteht sexuellen Missbrauch

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Dem ersten Absatz kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Vor allem deshalb, weil das bei fast jedem Thema zutrifft! Und wenn die Argumentationskette immer brüchiger wird, werden bestimmte Einwände einfach ignoriert (ein wesentlicher Nachteil zu einem tatsächlichen Stammtisch). Oder es kommt ein Bsp. aus'm Kreis, das mit dem Ursprungsthema fast nix zu tun hat.

Der zweite Absatz aber made my day! Und das um diese Uhrzeit.

Resozialisierung ist imho eine unglaublich wichtige Sache. Aber wenn jemand vorsätzlich dafür gesorgt hat, dass das Leben eines anderen Menschen ausgelöscht wurde ODER aufgrund von Triebstörungen verpfuscht wurde, dann darf IMHO dieser Mensch einfach nicht mehr frei in der Gegend rumlaufen.

Bei diesen beiden Menschen bspw. könnte ich kotzen!

https://www.welt.de/regionales/nrw/a...bgesessen.html
Einem Täter, so denke ich, darf es nicht besser gehen als seinem Opfer. Nicht bei solchen Verbrechen. Da bin ich gern' ewig gestrig. Sofern ich es denn bin...
Ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen, aber dass es dem Täter nicht besser gehen darf als dem Opfer? Unabhängig davon, ob es mit Absicht oder ohne, geplant oder im Affekt, nüchtern oder im Rausch passiert ist? Was ist mit Provokation? Also zurück zum Zahn um Zahn, Auge um Auge?