Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 00:29
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

Erstmal würde ich Herne-Vöde nicht gleich abschreiben. Mit dem in der Rückrunde neu dazu gekommenen Kluger haben sie in der 2.Serie kein Spiel mehr verloren und nur noch gegen uns - Roland Rauxel - einen Punkt abgegeben. Außer Werntgen auch alle hoch positiv gezockt (z.B. Fanenbruck zu 0, Kluger 18:4). Oben werden die beiden nicht überragend auftrumpfen, aber die kompakte Mannschaft, sowie deren Doppelstärke wird sie zu einem nicht zu unterschätzenden Kontrahenten machen. Meiner Meinung nach gibts es hier nicht wirklich unschlagbare Vereine, aber dafür ist die Gruppe sehr ausgeglichen. Bergkamen und die beiden Lünener Teams in Landesliga-Gruppe 3 halte ich durchaus für schwächer. Als Abstiegskandidaten würde ich gleich fünf Teams einstufen. Neben den Aufsteigern Vöde und Roland vor allem Gerthe, Eintracht und Dorsten. Letztere haben in einer nicht so hochklassigen Gruppe schon im letzten Jahr hart um den Klassenverbleib kämpfen müssen. Allerdings bin ich nicht über Neuzugänge bei den einzelnen Mannschaften informiert. Eben nur eine kleine spontane persönlcihe Einschätzung . Im Kampf um den Aufstieg sehe ich Horst-Süd, Hiltrop und Bertlich vorne.