So stark wie letztes Jahr ist die Gr 4 wirklich nicht mehr. Mit Waltrop, Suderwich (VL) und Bommern (Gr.5) haben drei Top-Mannschaften die Gruppe verlassen. Dafür ist mit Buer-Hassel, Dorsten und Eintr. Do drei Mannschaft hinzu gekommen, die sich eher nach unten orientieren müssen. Obwohl Eintracht noch eine gute Verstärkung bekommen hat und Scholven dadurch einen starken Spieler abgeben musste.
Ich persönlich kann schon mal vier Spiele aus dem Kalender streichen: Scholven und Vöde! Gegen Eichmann und Marske kann ich nicht gewinnen. Obwohl ich bei der letzten Begegnung gegen Marske nur knapp im Fünften verloren habe. Ersten Satz zu Null abegegeben, dafür den Zweiten zu eins gewonnen

. Trotzdem schenk ich mir die Spiele

Mit uns ist aber immer, wirklich immer zu rechnen! Wir können an guten Tagen (fast) jeden schlagen, z.B. 9-6 Bertlich und 9-7 Bommern, dafür aber auch gegen jeden verlieren (3-9 Buer, 7-9 SF Wanne mit 4 Ergänzungsspieler). Außerdem haben wir durch den knappen Klassenerhalt viel Selbstvertrauen gewonnen und gehen gestärkt in die neue Saison. Jetzt warte ich aber erstmal die Aufstellungen ab und dann seh ich weiter
Gruß
Dirk