Zitat:
|
Zitat von Noppe_Badman
Da melde ich mal leise Zweifel an, euer Spitzenspieler ist mit Sicherheit der stärkste Spieler der Liga. Aber Streck spielt für oben mit zu wenig Druck, das wird schwer für ihn. Wenn bei euch die drei Teilzeitspieler fehlen gewinnt ihr auch mit dem oberen Paarkreuz das Spiel nicht. Dazu sind die anderen zu schwach. In der Kreisliga geht das, aber in der Bezirksklasse steigst du mit 6 Verlustpunkten nicht mehr auf. Die handelt ihr euch so in jedem Fall ein.
|
Ich glaube du schätzt Dennis falsch ein. Er ist enorm heiß und wird im Sommer wieder einen großen Sprung machen und sich weiter steigern. Der wird nicht viel verlieren. Er hat jetzt bereits Landesliga Niveau. Ich glaube auch, das 6 Punkte ganz sicher für Platz eins reichen werden. Ich sehe keine Spitzenmannschaft die da locker durch geht (auch nicht Schwerte2) und daher werden die sich gegenseitg eine Menge Punkte abnehmen. Ich kann mir sorgar vorstellen das 10 Punkte für Platz eins reichen könnten.
Weiterhin schätze ich auch Platte Heide 2 als sehr stark ein. Je nach Aufstellung sind Pos. 1-4 gleich gut besetzt. Und unten sind sie auch für die Klasse sehr stark.
Aber mal schaun...
Gruß
Björn