Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2017, 09:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...aber mir offen hier eine lustige Aufgabe stellen, die wohl zeigen soll, wie doof meine Einstellung zu Sahra und Oskar ist, ist zumindest besser als via PN bedroht zu werden

PN ist PN mein Junge, das hat hier nichts verloren, ist aber von links außen her nicht anders zu erwarten, das man das ins ON tragen muss. Jeder der bis ZWEI !!! zählen kann weiß nämlich nach unseren Disputen wer gemeint ist, insofern hast du ein ehernes Gesetz verletzt, bist fortan für mich nicht mehr ernstzunehmen und machst um mich besser körperlich einen großen Bogen. Sollen wir uns persönlich treffen in HIP lass mich in Ruhe ich sag dir das vor Ort nur einmal ruhig, beim zweiten Mal, verspreche ich dir, verschaffe ich mir die nötige Ruhe.

Etwaige Folgen hier wie draussen trage ich ohne Murren !