|
AW: Tischtennisturniere Südmünsterland und Umgebung
Wenn die Verantwortlichen genervt sind, ist das ein klares Zeichen, dass man da zurecht einen Misstand aufzeigt.
Der lt. letztem RS geplante erste Tag der KM ist der 2.10.17. Wenn man da 72 Stunden vorher noch keine Info hat, wie soll man da vernünftig die Infos weiter geben, planen, melden usw????
Das Schreiben geht meist nur an die Vorsitzenden der Vereine. Die lesen das irgendwann und dann wird oft beim nächsten Spiel/Training darüber gesprochen usw.
Also wenn da heute Abend oder morgen im Laufe des Tages ne Info kommt und der Informierte, dass dann MO beim Training weiter gibt...da sollte man ja schon da sein bei der KM.
Wenn man für die KM die Infos nicht mindestens ne Woche vorher weiter gibt an die Vereine muss man sich nicht wundern, wenn kaum einer kommt, weil die meisten Spieler es garnicht oder zu spät erfahren bzw den Termin dann schon anders verplant haben.
Ist ja auch erst der dritte angesetzte Termin für diese KM auf den man sich einstellen muss...womöglich dann nochmal mit Abweichungen in Startzeiten/Tagen zur letzten Info?!
Wie gesagt, da darf man sich dann nicht wundern wenn noch weniger Teilnehmer kommen als sonst eh schon.
Und wenn sich nichts getan hat, sprich zum 25.9. keine 4 Ausrichter gemeldet haben, dann fällt die KM eben wie angekündigt aus und dann kann man auch das mitteilen, damit man sich für den tag was anderes vornehmen kann.
Und wenn sich nur 2 oder 3 gemeldet haben am 25.9. und man plant evtl noch irgendwie um kann man das auch am Tag nach der Meldefrist machen und dann direkt weiter geben....
Sprich man hätte direkt sagen müssen: Bis zum 24.9. sollten sich Vereine melden. Am 25.9. setzen sich die Entscheidungsträger des Kreises zusammen und beschließen wie es weiter geht (wie geplant mit 4 Ausrichter, abgespeckt mit 2, garnicht oä.) und teilt das dann den Vereinen direkt im Anschluss mit..
Dann hätte man sein bestes getan und keiner könnte einen nerven...
Geändert von Fastest115 (30.09.2017 um 10:41 Uhr)
|