Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 09:45
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005

Zitat:
Zitat von ptbarni
Ich glaube du schätzt Dennis falsch ein. Er ist enorm heiß und wird im Sommer wieder einen großen Sprung machen und sich weiter steigern. Der wird nicht viel verlieren. Er hat jetzt bereits Landesliga Niveau. Ich glaube auch, das 6 Punkte ganz sicher für Platz eins reichen werden. Ich sehe keine Spitzenmannschaft die da locker durch geht (auch nicht Schwerte2) und daher werden die sich gegenseitg eine Menge Punkte abnehmen. Ich kann mir sorgar vorstellen das 10 Punkte für Platz eins reichen könnten.

Weiterhin schätze ich auch Platte Heide 2 als sehr stark ein. Je nach Aufstellung sind Pos. 1-4 gleich gut besetzt. Und unten sind sie auch für die Klasse sehr stark.

Aber mal schaun...

Gruß

Björn
Ich habe D. Streck so 3 - 4 mal spielen sehen, das was ich gesehen habe war sicherlich gut und auch stärker als Kreisliga. Glaube auch das er oben spielen muss, um sich zu entwickeln. Aber nur 3 oder 4 Spiele verliert er nicht, das wird mehr werden.

Das keiner durchgeht, denke ich auch. Ich sehe 2 - 3 Mannschaften mit wenigen Verlustpunkten, daher stehe ich dazu, dass 6 Verlustpunkte zu viel sein werden. 10 Punkte klappt bestimmt nicht. Wenn ihr aufsteigen wollt, solltet ihr echt immer mit 2 von euren 3 Teilzeitspielern in jedem Spiel planen, sonst wird es nichts werden.

Mit Platte-Heide 2 gebe ich dir Recht. Eine Mannschaft die nicht zu unterschätzen ist. Erfahrene Spieler, die alle schon höher gespielt haben. Wenn die mal komplett durchspielen, sind die ganz weit vorne. Aber das ist auch schon das Problem. Darüber hinaus kann ich aus gut unterrichteter Quelle sagen, dass Meier wahrscheinlich in die 1. Mannschaft rückt. Kann sein, dass dann Meyer B. und Gerrietzen in die 2. Mannschaft gehen. Unten ist noch ein Jugendspieler im Gespräch, der in wichtigen Spielen allerdings nicht punkten kann (noch zu schwach für die Liga), hat aber durchaus Potential.

Alles in allem würde ich sagen, dass die Mannschaft ärgern kann, wenn sie will, aber nicht aufsteigen kann und auch nicht will!!!