Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 09:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frischklebeverbot in Hallen???

Zitat:
Zitat von Pinguin
Ich denke, wenn er beim ersten mal den Spieler darauf hinweist, dass er bitte draußen bzw. im Kleberaum kleben möchte, und ihn ein zweites mal erwischt, ist die Möglichkeit einer Disqualifikation wohl unstreitig.
Dummerweise gibt es in den meisten Klassen zB bei mir in der BK keinen OSR der das tun könnte.

Und wenn ich das in den Spielbericht eintrage und gegen denjenigen nur unter Protest spiele , ist der Erfolg sehr zweifelhaft....Eigentlich müßte der Staffelleiter dann die Einzel(Doppel) desjenigen kampflos für uns werten...