Zitat:
|
Zitat von Prinzessin81
Dummerweise gibt es in den meisten Klassen zB bei mir in der BK keinen OSR der das tun könnte.
Und wenn ich das in den Spielbericht eintrage und gegen denjenigen nur unter Protest spiele , ist der Erfolg sehr zweifelhaft....Eigentlich müßte der Staffelleiter dann die Einzel(Doppel) desjenigen kampflos für uns werten...
|
Und dann kommt schon das nächste Problem. Beweise dem Spieler erst mal, dass er dann wirklich in der Halle und nicht auserhalb geklebt hat. Ohne Foto hast du dann wahrscheinlich keine Chance. Denn nicht er ist in der Pflicht zu beweisen, dass er außen geklebt hat, sonder du musst ihm beweisen, dass er in der Halle geklebt hat...
Für mich persönlich eine absolut schwachsinnige Regelung, dass Kleben in der Halle zu verbieten. Entweder man lässt alles so wie es ist (bis jetzt hab ich auch noch keine Beschwerden von Nichtklebern gehört, wenn es auf einem Turnier einen Kleberaum gab - und der der klebt ist für seine Gesundheit selber verantwortlich) oder man muss eben die Klebstoffe so weiterentwickeln, dass ein kleben überhaupt nicht mehr schädlich ist.