Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2017, 16:36
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
PN ist PN mein Junge, das hat hier nichts verloren, ist aber von links außen her nicht anders zu erwarten, das man das ins ON tragen muss. Jeder der bis ZWEI !!! zählen kann weiß nämlich nach unseren Disputen wer gemeint ist, insofern hast du ein ehernes Gesetz verletzt, bist fortan für mich nicht mehr ernstzunehmen und machst um mich besser körperlich einen großen Bogen. Sollen wir uns persönlich treffen in HIP lass mich in Ruhe ich sag dir das vor Ort nur einmal ruhig, beim zweiten Mal, verspreche ich dir, verschaffe ich mir die nötige Ruhe.

Etwaige Folgen hier wie draussen trage ich ohne Murren !
Wow, ehernes Gesetz! Gehört's zum ehernen Gesetz andere bedrohen zu dürfen? Auch wenn ich dich hier keineswegs "verraten" habe, scheiß ich auch so einen großen Haufen auf dein ehernes Gesetz.

Wow, links außen. Ich stehe nur auf der rechtsstaatlichen Seite. Wenn dir das schon als links außen erscheint, ist das nicht mein Problem.

Du meinst also wirklich, dass du mich hier oder PN mundtot machen kannst? Da haste dich in den Finger geschnitten.

Da musste mich morgen in HIP schon totschlagen.

...und ich habe einfach deshalb Zeit für meine Antwort gebraucht, weil ich bis jetzt mit einem Spiel des Glubbs beschäftigt war.

...aber da auch ich keinen Bock mehr drauf habe, dir noch mal begegnen zu müssen, überlasse ich dir deine fränkische Heimat ab morgen Abend. Keineswegs aus Angst vor dir, sondern einfach aus dem Grund, dass ich mich da wo du auftauchen könntest nicht mehr wohlfühlen kann.

Wer hier in Deutschland noch immer Angst vor Flüchtlingen hat, der hat einfach eine zu hohe Meinung von den Biodeutschen.

Geändert von User 17544 (30.09.2017 um 16:53 Uhr) Grund: Scheiß Smartphoneverschlussbesserung en :-(