|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
War ein gutes Spiel, richtig. War es g. St. Pauli auch. Daraus haben wir zu Hause gemacht: NULL PUNKTE!! Also drauf gesc.....! Im Fußball zählen nur Punkte. Gegen zwei Mannschaften, die letzte Saison praktisch schon abgestiegen waren haben wir DAHÄM NULL PUNKTE gemacht, eure Erklärungen in aller Ehren, aber nein, so geht das nicht!! Und ja, auch das habe ich gesagt und nicht der Blinde in Reihe 12, den ich gar nicht kenne. Lieber zwei Grottenspiele und 2x g. solche Luschivereine 1-0 gewonnen. Damit wäre ich zufrieden gewesen!
Auch meine Theorie:
Teuchert und Möhwald haben heute nicht von Anfang an gespielt, weil das die ersten beiden Spieler sein werden, die den Glubb bereits im Winter verlassen werden. Eine darauf zielende Aussage hat unter der Woche schon mal Köllner gemacht in einem Interview. Nur das es ohne beiden wesentlich ungreativer zugeht, hat der Herr Trainer dann doch wohl relativ schnell bemerkt.
Und wieso ich unbedingt aufsteigen willllllllllllll: nur so sehe ich die Chance, dass auch andere der jungen Wilden nächste Saison noch beim wohl weiter klammen 1. FCN spielen. Denn schlecht ist der ein oder andere sicher nicht, das habe ich Blinder aus den Sitzplatzreihen auch schon gemerkt, nur in anderen Vereinen, da machen sie mir sicher auch keinen Spaß mehr.
Eine weitere Sache fällt mir noch ein - die Zuschauerzahl. Da beschweren sich die ein oder anderen Verantwortlichen, dass keine 30.000 Zuschauer ins Stadion kommen. Mensch, ihr verliert in der schlechtesten zweiten Liga aller Zeiten jedes zweite Heimspiel, also ziert euch bitte nicht so. Damit werdet ihr in Zukunft schon leben müssen.......
Gerade noch im TV gesehen, richtig Wolfgang, das 1-2 war klar irregulär (selbst der TV Reporter musste dies so bestätigen), aber auch in anderen Entscheidungen hatten wir alles andere als Glück mit diesen Schiedsrichter. SCHULD ist der Glubb auf jeden Fall, so oder so, selbst!
Geändert von Frei statt Bayern (30.09.2017 um 19:47 Uhr)
|