Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2017, 11:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Glaube nicht, dass du es heutzutage schaffst, beim Glubb in der 2. Liga einen Schnitt von 30.000 oder mehr hinzukriegen. Am Freitag, glaube ich, war ein interessanter Artikel zu genau diesem Thema in den NN. Leider nur in der Printausgabe. Die Zuschauerzahlen gehen seit Bundesligazeiten (Schnitt 37.000) konstant zurück und halten sich auf dem Niveau bei ca. 25.000. Mehr Zuschauer werden nur in der 1. Liga kommen.
Vergessen darf man auch nicht das enorme Spitzensportangebot in der unmittelbaren Nachbarschaft. Neben den Tigers hast Du nun auch eine geile Handballbundesliga in der Arena, da werden viele denken, ich schau mir lieber Handballbundesliga als 2. Liga Fussi an. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Auch hier mag das durchaus so sein, gut möglich, bin aber dennoch davon überzeugt, dass ein Glubb, der um die Meisterschaft in Liga 2 spielt, sich kaum Ausreißer zu Hause leistet, auch mal 35.000 ins Stadion ziehen kann. So wie gestern, da sind wir uns glaube ich alle einig, so sicher nicht.