Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2017, 11:52
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
bin aber dennoch davon überzeugt, dass ein Glubb, der um die Meisterschaft in Liga 2 spielt, sich kaum Ausreißer zu Hause leistet, auch mal 35.000 ins Stadion ziehen kann. So wie gestern, da sind wir uns glaube ich alle einig, so sicher nicht.
Problem ist, dass es gestern trotz der Niederlage ein gutes bis sehr gutes Zweitligaspiel war. Die Jungs haben gekämpft, zwei Kapitalfehler, bzw. einer bedingt durch ein glasklares Foul, Pfosten/Latte - alles drin. Nur eben der Sieg war uns nicht gegönnt. In der 2. Liga wirst Du keine 35.000 in´s Stadion locken, auch, wenn das Spiel gestern diese Anzahl durchaus verdient hätte. Die kommen nur in der 1. Liga, weil die eben guten deutschen Spitzenfußball sehen wollen.
Ich persönlich habe sehr viel Spaß an dem Kick derzeit. Keine abgespaceden Maseratifahrer, Pokerspieler, Frisurmodels etc. etc. etc...
Ehrlicher, qualitativ guter Zweitligafußball. Viele junge deutsche Spieler beim Glubb, eine super Stimmung in und um das Stadion. Schäufele beim Gutmann´s, gutgelaunte Fans bei den Bussen am Zeppelinfeld - mir gfällt´s! Übrigens war gestern ein Dortmunder Dauerkartenbesitzer dabei, der nach der ersten Halbzeit den Spirit des Glubb kapiert hat und von dem gesamten Besuch im und um´s Stadion rum hoch begeistert war!

"Der Klub is klasse" waren seine Worte. Wie die aus´m Pott das hald so ausdrücken...