Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2017, 15:50
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 2, Saison 2017/2018

TTC vs. Union 9:6

Wieder eine ganz enge Nummer, die wir nach hartem Kampf letztlich aufgrund der Doppel für uns entscheiden können. Vier Stunden scheinen unsere Standard-Spieldauer zu werden. Und dabei haben wir noch nicht einmal ein Schlussdoppel dabei gehabt

Der TST-Präser hat (wie meistens) Recht: es sind diese spannenden und umkämpften Spiele mit toller Stimmung auf beiden Seiten, für die man sich immer wieder in die Halle quält Seine Einschätzung zur Titelvergabe teile ich allerdings nicht. Ich sehe in der Liga kaum ein Team, das wir locker schlagen. Wie auch immer: wir bleiben dabei, in jedem Spiel unser Bestes zu geben und schauen, was dann rauskommt, ...

Zum Spiel: bei fünf Erfolgen in sieben Spielen über die volle Distanz sicher etwas glücklich für uns. Alex und Simon mit starker Leistung, und Markus hat am Ende wieder die Nerven behalten Der Rest hängt zwar noch etwas durch, aber solange mit den Doppeln unser bestes Paarkreuz funktioniert, haben wir knapp die Nase vorn

Bei Union hat sich der TST-Präser ein Sonderlob verdient. Was Dirk bei seinen technischen und physischen Möglichkeiten am Tisch abliefert, nötigt mir immer wieder großen ab.

Liebe Grüße
Thomas