Guten Abend die Herren,
schöner Sonntag heute, konnte die Spiele nicht verfolgen, da ich die Zeit mit der Familie im Freien verbracht habe. Aber ich glaube bei den Spielen heute habe ich auch nicht viel verpasst.
Zitat:
Zitat von Bond 008
Düsseldorf - Fulda:
"The same procedure as last year, Timo?"
"The same procedure as every year, Ruwen!" 
|
Das ist wirklich schwierig oder eigentlich sogar unmöglich für Fulda, gegen Düsseldorf zu punkten.
Das ist auch für alle anderen Mannschaften schwierig (wie es geht, hat allerdings Hennebont jetzt vorgemacht), allerdings hat Fulda nicht das dafür nötige Spielermaterial. Zwei Abwehrspieler, Plastikball und dann auch noch ausgerechnet der glatte Butterfly Ball, das ist unmöglich zu gewinnen, vor allem wenn auf der anderen Seite Timo Boll steht.
Wenn Fulda ernsthaft irgendwann mal in der TTBL oder im Pokal einen Titel gewinnen will (sie haben noch nie etwas gewonnen?), dann müssten sie sich von Wang Xi trennen und statt dessen einen Spieler wie Simon Gauzy oder Emmanuel Lebesson holen. Einen Dimitrij Ovtcharov werden sie sich vermutlich nicht leisten können.
Aber auch mit diesen Spielern kann man etwas versuchen und dann kann man doch nicht ernsthaft mit Wang Xi und Ruwen Filus auf 1 und 2 spielen und Jonathan Groth nur auf 3? Wie soll das etwas werden, wenn auf der anderen Seite Timo Boll steht? Das verstehe ich nicht.
Zitat:
Zitat von Tobi W.
Und Ochsenhausen blamiert sich bis auf die Knochen in Mühlhausen...
Was ist los mit denen!?
|
Von Blamage würde ich jetzt da nicht sprechen, denn gegen Habesohn, Ionescu und Jancarik kann man ja auch verlieren.
Trotzdem war es insgesamt natürlich ein katastrophaler Fehlstart für Ochsenhausen, mit 0:6 Punkten am Tabellenende, das hätten sie sich sicherlich anders vorgestellt.
Die werden schon noch ihre Punkte holen, aber der Einzug in die Playoffs ist kein Selbstläufer mehr. Ich denke sie werden sich noch fangen, aber wehe sie verlieren im Pokalviertelfinale und sind beim Final Four in Ulm zum dritten (?) Mal Zuschauer...