Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 10:54
TT-Gaukler TT-Gaukler ist offline
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: will auch mal meckern!

Zitat:
Zitat von Mikkky
Nun melde ich mich doch auch mal zu Wort... Andrea (OSR) hatt überhaupt nichts damit zu tun gehabt... Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen, wenn man nicht weiß wie/was/warum.
Die Sache ist längst aus der Welt. Ich habe mich bei meinem Gegner entschuldigt. Warum Wieso Weshalb ich mich so verhalten habe, weiß er.

In meinen Augen lächerlich, dies hier überhaupt zu erwähnen. Eigentlich genau so lächerlich für Außenstehende, wie ich mich verhalten hatte. Aber dazu müßten die Außenstehenden auch den Grund kennen, warum wieso weshalb ich mich so verhalten habe. Und dieses kann wohl keiner beurteilen, da ihr nicht am Tisch gewesen seid.
Für mich ist die Sache erledigt, das war sie eigentlich schon am gleichen Tag.

Mikkky

Genau die Sache ist aus Welt. Wurde alles nach dem Spiel geklärt. War auch nix dramatisches. Deswegen habe ich ja dazu auch was geschrieben. Die OSR war also nicht im Einsatz.....