Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2017, 18:32
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2017/2018

Damien Eloi kann es immer noch. 6:1

G: Rasmussen, Bottroff, Kolarek, Lakatos, David, Flemming
V: Majoros

Denke aber nicht, dass der TTC GW Bad Hamm das Ziel hat, maximal erfolgreich abzuschneiden, denn wenn sie immer in Bestbesetzung antreten würden, dann wären sie nur schwer zu schlagen. Aber es bekommen eben auch Spieler aus der zweiten Mannschaft Einsätze.

Ich hatte zwischendurch etwas Bedenken bei Harald Andersson beim TTC OE Bad Homburg. Aber der kann auch knappe Spiele gewinnen und besiegte immerhin David, Wehking und Mino in der Liga, außerdem Hohmeier, Floritz, Kanamitsu und Eloi im Pokal.

Saarbrücken steht verdient oben, nur Semenov schwächelt momentan noch etwas, aber vor allem Polansky ein Garant, dazu die starken Kozul und Klein. Natürlich auch die Doppel nicht zu vergessen.

Bei Passau schwächelt momentan Tamas Lakatos, aber seine 0:4 Bilanz als Nummer 1 gleicht Borna Kovac mit seiner 4:0 Bilanz aus.

Bei Mainz spielt diese Saison Irvin Bertrand sehr stark (4:1), der sich im Vergleich zu letzter Saison nochmal steigern konnte.

Dortmund schwächelt auf den ersten Blick eigentlich nur Erik Bottroff, aber wenn man seine Gegner anschaut, dann hatte der auch wirklich gute Spieler vor der Flinte.

Was mit Petr David bei Hilpoltstein momentan los ist, weiß ich nicht. Aber seine 0:7 Bilanz haben sicherlich nicht nur sein Verein und er selber anders vorgestellt.

Jülich hat vor allem bei den Doppeln noch Nachholbedarf.

Bei Köln zeigt sich schon jetzt, dass die ohne Alberto Mino erledigt wären. Aber auch so ist es ganz schwer.

Frickenhausen finde ich bis jetzt enttäuschend. Da hätte ich schon was mehr erwartet. Aber Tabellenletzter mit 0:4 Punkten dürfte nur eine Momentaufnahme sein. Da kommt sicherlich im weiteren Verlauf der Saison noch mehr. Denke sie sind jung und steigerungsfähig.