Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 11:10
Tschubulski Tschubulski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tschubulski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

***Ich denke, dass du den konkreten Sachverhalt nicht kennen kannst*** (LARSerinho)

na ja... (grins) ->
- Du spielst unter falschem Namen
- Du spielst unter einem falschen Verein
- Du spielst in einer zu niedrigen Turnierklasse !

Der Sachverhalt stellt sich mir eigentlich ziemlich eindeutig da !
Deine Ausreden erinnern mich immer an die Szene, wo der Ehemann seine Frau im Bett mit einem anderen erwischt und diese sagt : “Es ist jetzt nicht wo nach es aussieht, es ist alles ganz anders als du denkst ! “

Dein verhalten in Nordhorn kann ich nicht beurteilen aber alleine schon die Tatsache “ Bier an der Platte während eines Turnierspiels“ disqualifiziert dich von jeder weiteren Stellungnahme!!!
Und zu deiner Ausführung zu den Leuten auf der Tribüne, wenn das die Jungs aus Gahmen waren, was ich glaube während den Zeilen lesen zu können, glaube mir die wissen schon sehr genau“ wo die Grenze zwischen Spaß und “peinlichem Proll“ liegt und wenn Sie wirklich “unsportlich“ waren bin ich mir sicher das ausschließlich DEIN VERHALTEN sie dazu animiert/provoziert hat.

Na ja lange Rede , kurzer Sinn ich glaube einfach das Du an Deinem Nivea noch sehr, sehr arbeiten musst ! Wenn Du gerade dein Abi gemacht hast bist du ja auch noch fast ein Kind und hast dafür noch sehr viel Zeit -> viel Glück!

PS 1: Das Doppel hab ich damals mit meinem Partner gewonnen und das geilste wahr das Zaremba dich noch an der Platte zusammengefaltet hat -> ich mach mich heute noch nass wenn ich daran denke!

PS 2: Ne gute Freundin ist Juristin: Merke dir Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Dein Verhalten ist laut StGB ein Betrugsversuch!!

PS 3:Mich würde interessieren ob der Turnierausrichter aus Nordhorn gewusst hat das Du in Mettingen disqualifiziert worden bist ?

PS 4: Merkst Du eigentlich das die Leute hier im Forum sich köstlich über Dich amüsieren ?

In freudiger Erwartung der nächsten Rechtfertigung ......