Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2017, 10:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Trainingsbeteiligung

Also das einzelne Faktoren mal passieren ist ischer normal. Leute die sich für 2 Stunden verabreden oder die aus diversen Gründen keine Zeit haben zum Training zu kommen usw.
Das dann kaum einer beim Training ist kenne ich aber nur von kleinen Vereinen zb mit 8 Leuten und einer Mannschaft.

Bei einem so großen Verein mit 40+ Aktiven ist das eher sehr ungewöhnlich, dass da fast alle keine Zeit haben oder nur untereinander spielen wollen...

Nur ne Lösung für das Problem hab ich auch nicht wirklich. Wenn jemand (oder auch viele) nicht kann oder will kannste den nicht zwingen oder locken. Und auch nicht dir den wirklichen Grund zu sagen falls er andere Dinge Familie oder Job vorschiebt....

Von daher Scheißsituation.

Ich beobachte aber auch, dass die Zahl derer, die nicht mehr zum Training kommen, oder seltener als früher, stark ansteigt. Und wenn sie dann kommen, dass sie dann nur mit bestimmten Leuten spielen wollen, das nimmt auch zu.