Thema: Customblade
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2017, 11:03
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Entmythosfizierung - Fasern und die Wahl des richtigen Holzes

Zitat:
Zitat von das_gesäß Beitrag anzeigen
Der komplette Griff wird gespannt.
Meine Messungen sind authentisch. Es gibt irgendwo im Forum eine Liste von anderen Usern zum Abgleich.
Ja, ich weiß, daran habe ich mich auch beteiligt. Aber wie du sicher auch weißt, spielt es ja eine Rolle, wie du es einspannst. Mein Bild soll den Unterschied darstellen, wenn du den Griff mit Backen einspannst (rote Linie) und so wie du den Griff in der Hand hältst (grüne Linie). Das macht schon einen deutlich Unterschied.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg griff.jpg (36,2 KB, 21x aufgerufen)

Geändert von Hansi Blocker (02.10.2017 um 11:14 Uhr) Grund: Bild angepasst