Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2017, 11:14
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bundesweite Einführung von Vierermannschaften und Werner-Scheffler-System!

naja also selbst das Zählgerät bedienen während des Spieles möchte ich nicht. Wenn dann zähle ich lieber gleich selbst ohne Zählgerät. Darauf läuft es hinaus, so spielen wir auch im 3er System in der Schweiz an 3 Tischen. So ein Spiel hat aber 0 Teamgefühl, da spiel ich mehr oder minder für mich und bekomme am Ende mit, was die anderen gemacht haben. Finde ich nicht sehr schön. Unter der Woche am Abend mag das ganz praktisch sein, sonst dauert ein Spiel einfach zu lange, aber am Samstag Abend will ich sehen, was meine Mitspieler machen und mit anfeuern/coachen dürfen.