Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2017, 10:36
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Trainerbot TT Roboter

Deine Preise stimmen nicht ganz. Bei Kickstarter kannst Du nicht mehr teilnehmen sondern unter indiegogo. Zum Preis kommen noch Versandkosten dazu.
Somit sind es 429 $ bzw 479 $.
Man kauft allerdings nicht den Trainerbot sondern unterstützt das Projekt. Bei erfolgreicher Umsetzung erhältst Du einen Artikel wie gewünscht. Das Ganze ist nicht ohne Risiko, allerdings sind die Jungs wirklich super drauf, besonders Alex. Persönliche Mails werden auch persönlich beantwortet.
Inzwischen ist der Trainerbot ziemlich final, jetzt geht es in die Produktion.
Warum die etablierten Hersteller sich die Butter vom Brot nehmen lassen verstehe ich auch nicht, wäre ja nicht das erste mal.
Aus diesem Grund steht bei mir im Keller auch eine Eigenbau-Ballmaschine, allerdings ohne App-Steuerung. Zum Training kam diese bisher aber kaum zum Einsatz.
Achso, ich unterstütze aktiv die Jungs mit der Basicversion. Hoffentlich finanziere ich nicht nur eine schöne Zeit.