Ein Schmankerl aus der Rubrik "das gibt's doch gar nicht"!
Ich war nicht in der Halle und möchte auch keine Wertung abgeben. Aber verstehen würde ich es gerne.
https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/Web...8&group=305804
Obwohl zu diesem Zeitpunkt aufgrund modernster Kommunikationstechnik schon klar ist, dass 2 Bönener Spieler nicht zu Spielbeginn da sein können (ihr Spiel in Castrop-Rauxel endete erst um 17.15 Uhr) beginnt das Spiel pünktlich um 17.30 Uhr. Dem Spielbericht ist nicht zu entnehmen, wieso Bönen die beiden nicht anwesenden Spieler ins Doppel 2 packt. Man beginnt also mit den Doppeln 2 und 3 des Spielbogens, die Bönen beide gewinnt.
Wenn der Spielbericht wahrheitsgemäß ausgefüllt wurde, dann passiert anschließend Folgendes. Die beiden Bönener Spieler treffen um 18.10 Uhr in der Halle ein und innerhalb der gleichen Minute reichen alle Bönener Spieler ihren jeweiligen Gegnern freundlich die Hand zur kampflosen Aufgabe, damit die Büdericher Spieler wenigstens noch zu ihren TTR-Punkten kommen. Das Spiel wird 9:0 gewertet, weil Bönens 2. Doppel nicht rechtzeitig in der Halle war.
Wobei selbst diese Interpretation des Spielberichts für mich noch nicht erklärt, wieso Bönen nur zu viert gewesen sein soll, obwohl 6 Spieler TTR-Punkte verloren haben. Können 6 Spieler ihre Einzel verlieren, wenn eine Mannschaft nur zu viert antritt?
Erstaunte Grüße vom
Ostpol