Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2017, 14:47
Face Face ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Face ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTF Liebherr Ochsenhausen (GER)

TTF Liebherr Ochsenhausen
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ochsenhausen ist bisher die enttäuschung der runde. ich hab aber nicht von ungefähr in der vergangenheit schon immer wieder die ochsen kritisiert. nur allein mit talenten, bzw jungen leuten und ohne prominente einkäufe wird man in der liga nicht groß anklopfen können, dafür fehlt ihnen noch (immer) die notwendige stabilität. vor allem gauzy ist extrem unkonstant. schlecht...
Was ein Fehlstart. Ich denke aber, dass Ochsenhausen intern klare Worte wählen wird, jedoch müssen jetzt Erfolge kommen.

Im Oktober spielt Ochsenhausen noch daheim gegen Werder Bremen und auswärts gegen den 1. FC Saarbrücken, zwei direkte Konkurrenten um die Playoff Plätze. Wenn diese Spiele auch noch verloren gehen, dann will ich nicht wissen, wie die Nerven blank liegen, wenn es in einem Monat gegen den ASV Grünwettersbach geht.

Meiner Meinung nach muss Ochsenhausen aus diesen drei Spielen 4:2 Punkte holen und steht selbst dann mit 4:8 Punkten sehr unzufriedenstellend da.

Dann kommt in dieser Zeit auch noch das Spiel der Spiele für Ochsenhausen, das Viertelfinale im DTTB-Pokal auswärts gegen den TTC indeland Jülich. Dieses Spiel ist meiner Meinung nach das wichtigste Spiel der gesamten Saison in allen Wettbewerben für Ochsenhausen, denn es entscheidet, ob sie zum ersten Mal bei ihrem Heimevent dabei sein werden, dem Final 4 im DTTB-Pokal in Neu-Ulm.

Das Final 4 findet jetzt nach 2015/2016 und 2016/2017 nun 2017/2018 zum dritten Mal in Neu-Ulm statt (ratiopharm arena) und es wäre aus meiner Sicht eine Katastrophe wenn Ochsenhausen nun zum dritten Mal vorzeitig scheitert.

Jetzt können sie zeigen, wie sie mit Druck umgehen, für das Vorankommen der Spieler ist das aber auch nicht schlecht, denn sie müssen schließlich lernen, damit umzugehen. Die Chinesen machen es vor, da hat jeder junge Spieler nur 2-3 Chancen, dann kommt der nächste an die Reihe und man muss sich hinten anstellen oder ist sogar schon raus.