Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2017, 15:26
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Trainingsbeteiligung

Zitat:
Zitat von Heinzi the Oberboss Beitrag anzeigen
So wie beim Vorposter sollte es ja sein, wenn nur der 1700er und der alte Hobbyspieler noch auf der Bank sitzen, dann kann der Gute sich auch mal "opfern", Bierchen zusammen zischen geht ja schließlich auch.
Ja, sehe ich auch so. Wenn der 1700er aber auf den 2200er schielt, der eventuell gleich frei wird, könnte ihm ja was rausgehen.

Man muss aber auch einfach miteinander reden, und zwar vorher. Eine halbe Stunde vereinbaren oder sagen "Aber wenn der und der kommt, mit dem bin ich verabredet, dann wechseln wir."
Niemand möchte 2 Std. auf den "Resten" sitzen bleiben, das gibt es ja auch: "Ah, der spielt mit dem Anfänger, dann muss ich ja nicht."