Zitat:
Zitat von Power-Seven
Ja, sehe ich auch so. Wenn der 1700er aber auf den 2200er schielt, der eventuell gleich frei wird, könnte ihm ja was rausgehen.
|
Stimmt, sowas kommt öfter vor und lässt sich leider wohl auch nicht vermeiden.
Zitat:
Zitat von Power-Seven
Man muss aber auch einfach miteinander reden, und zwar vorher. Eine halbe Stunde vereinbaren oder sagen "Aber wenn der und der kommt, mit dem bin ich verabredet, dann wechseln wir."
|
Halbe Stunde ist ja schon sehr lang. Meistens sind es eh nur 10 Minuten und ist ja auch okay, der 1700er will ja auch noch selber gutes Training haben. Paar Bälle einspielen und ein Fun-Match machen oder eben einfach was klickern und paar Tipps geben und irgendwann sagen lass Schluss machen, da muss man ja keine Zeit vereinbaren.
Verabreden finde ich ein Unding. Auch einfach (nach evtl nur 2-3 min) zu wechseln wenn einer die Halle reinkommt oder noch besser ablehnen zu spielen weil einer gleich reinkommen könnte.
Dadurch bilden sich immer dieselben Paare und immer die gleichen bleiben übrig. Wie so ne Nahrungskette, ich spiele immer mit x und wenn der nicht da ist, dann mit y. Ich hasse das. Selbst bei vergleichbarer Spielstärke z.B. in unserer Jugend NRW-Liga gibt es diese Rangfolgen, da kann ich dir ohne in der Halle zu sein vorhersagen wer mit wem spielt wenn ich weiß wer von denen da ist. Und immer die gleichen landen dann alleine auf der Bank / müssen mit mir 2KK-Bob spielen.
Die sollen sich doch einfach in der Reihenfolge wie sie in die Halle kommen an den Tisch stellen statt sich vorher über WhatsApp den ersten Trainingspartner zu suchen, ich kriege jedesmal das kotzen wenn ich das sehe.
Zitat:
Zitat von Power-Seven
Niemand möchte 2 Std. auf den "Resten" sitzen bleiben, das gibt es ja auch: "Ah, der spielt mit dem Anfänger, dann muss ich ja nicht."
|
Kenn ich, ich kümmer mich immer um die Reste. Auch 2 Stunden lang. Würde sonst eh nur auf der Bank sitzen weil ich ja der Rest für die Landesliga bin.
Aber verlangt ja eigentlich auch niemand, soll man doch einfach 10-15 Minuten mit dem "Rest" zocken und dann die Hand geben und ein anderer ist dran. Wenn sagen wir 4 starke Spieler da sind, dann spielt jeder von denen mal 15min mit dem Anfänger, dann hat der schon ne Stunde voll. Aber nein, macht ja keiner.