Zitat:
Zitat von Ostpol
Hmmm, wenn das stimmt, tun sich bei mir aber auch eklatante Wissenslücken auf.
Es gilt also nicht mehr, dass ein Spieler, der im Doppel nicht eingesetzt wurde, spätestens zu Beginn seines letzten, in die Bewertung einfließenden Einzels, am Tisch stehen muss?
|
Sorry ich hab Quatsch geredet.
Hab nochmal nachgelesen, das ist alles noch so wie früher, man darf jetzt nur zusätzlich noch den 6er freilassen und wenn der gar nicht kommt spielt man zu fünft und wenn er kommt wird er nachgetragen. Analog eben mit dem 5er und 6er beide freilassen oder in ner Vierer den 4er.
Zitat:
Zitat von Ostpol
Und wenn ein Spiel z.B. von Samstag auf Donnerstag mit Verlegungs-V verlegt wurde, dann hat dieses Spiel keine Karenzzeit mehr?? Die Karenzzeit ist doch das, was zur offiziellen Anfangszeit hinzukommt. Nach meinem Verständnis wurde die offizielle Anfangszeit auf 17.30 Uhr verlegt, weil klar war, dass es mit dem Eintreffen der Jugendspieler eng wird.
|
Doch klar hat das Spiel dann noch Karenzzeit wenn es verlegt wurde.
Ich habe das nur so interpretiert, dass das Spiel auf Sa 17:00 stand weil da alle anderen Spiele des Gastgebers auch sind - und es durch Ausnutzen der Karenzzeit auf 17:30 im Bericht steht (dann kommt das Verlegungs-V automatisch dazu, passiert immer wenn die Zeit um mehr als 10min oder so abweicht).