Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2017, 22:46
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Verbandsliga 5, Saison 2017/2018

Dann richte ich den Blick mal wieder nach vorne und starte mit den Tipps für das kommende WE:

SV DJK Holzbüttgen II - TTF Kreuzau 8:8
Beide Teams mit einem guten Saisonstart, speziell Kreuzau hätte ich nicht so stark erwartet. Deren Siegesserie findet in Holzbüttgen aber ein Ende - denke ich zumindest...

TTC Mödrath - TTF GW Elsdorf 6:9
Komplett sehe ich die Gäste knapp vorne, aber Derbys haben ja ihre eigenen Gesetze, zumal sich die Mödrather nach der überraschenden Niederlage in Hürth sicherlich rehabilitieren wollen.

ASV Einigkeit Süchteln II - TTC DJK Neukirchen 5:9
Wichtiges Spiel für beide Teams. Wenn unsere Nachbarn sechs der sieben gemeldeten Spieler an die Tische bekommen, sollten sie die Punkte einfahren können.

Anrather TK RW - TuRa Oberdrees II 9:7
Aufgrund der stark variierenden Aufstellungen sehr schwer zu tippendes Spiel. Mit Remco oben und dem Heim-/Ballvorteil im Rücken bleiben die Punkte in Willich und die Gäste müssen die weiteste Auswärtsfahrt der Liga mit einer Niederlage im Gepäck antreten.

TTC BW Grevenbroich - TTC BW Brühl-Vochem II 9:3
Die Brühler werden wohl in etwa in gleicher Aufstellung wie gegen Süchteln auflaufen. Wir sind auch wieder komplett, müssen uns natürlich sehr konzentrieren, sollten dann aber letztlich recht souverän die Nase vorn haben.

TTV DJK Hürth - SuS Borussia Brand 1:9
Auch mit Trommel und der "Hürther Horde" im Rücken () ist gegen die Öcher(er?) außer einem Ehrenpunkt nichts zu holen.

Vielleicht lassen sich die offenbar durchaus vorhandenen interessierten Leser zukünftig auch häufiger zu eigenen Beiträgen hinreißen.