Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 13:45
GeMiK GeMiK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GeMiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebeverbot in Hallen???

Zitat:
Zitat von Kede
Wenn ab 2006 dann organische Lösungsmittel verboten sind, dann wird die Industrie schon nen gescheiten neuen Kleber auf wasserbasis oder so auf den markt werfen. Ich hab zwar keine vorstellung, was das für ein Kleber sein wird und ob er so gut wirkt wie die jetzigen, aber es wird ihn geben. Erstmal muss der Restbestand verkauft werden.
Kann man doch ziemlich vergessen, dass ein Kleber ohne Lösungsmittel auch nur annähernd den selben Effekt hat, wie der jetzige Kleber, oder ?

Nochwas zum Frischklebeverbot in umschlossenen Räumen: Wie ja schon angesprohcne wurde: Was macht man im Winter ? Wenn Schnee und Eis liegt ? Ich glaube kaum, dass sich jetzt jeder Verein einen Frischklebepavillion zulegt. Also ich finde das Verbot eigentlich unnötig.. Wenn es einen gut gelüfteten Kleberaum gibt, dann soll man darin doch kleben dürfen.. Geht doch auf eigenes Risiko, oder ? Wäre ja fast so, wie wenn man das Rauchen verbieten würde..