Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2017, 13:15
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Trainingsbeteiligung

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Das finde ich ehrlich gesagt nicht richtig. Erstens sollten man keinen Spielpartner nach kurzer Zeit abwürgen und wenigstens ein 3-Satz-Match gegen ihn machen
Ich brauche im Training gar keine Matches, schon gar nicht wenn es wie beschrieben um eine Paarung mit extremem Leistungsunterschied geht. Und nach kurzer Zeit "abwürgen" ist besser als gar nicht spielen, so wie es meistens leider läuft.

Grundsätzlich finde ich Verabredungen auch nicht hilfreich, aber sie sind nun mal gängige Praxis.

Wenn jemand jetzt 10 Minuten vor der Zeit da ist kann er die 10 Minuten mit einem Schwächeren spielen - meistens heißt es aber "nee du, ich bin verabredet".

Bei uns gibt es an den Tagen mit Systemtraining keine Verabredungen mehr, aber da hat auch jeder die Garantie trainieren zu können. Am dritten Trainingsabend geht aber kaum jemand einfach alleine in die Halle.

Geändert von Power-Seven (04.10.2017 um 13:17 Uhr)