Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 13:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg

Zitat:
Zitat von jim beam
Mahlzeit Schmaler,

hast du eigentlich auch noch ein Leben neben dem Tischtennis???
Hier wollen wir keine Spekulationen hören, nur Tatsachen zählen!!!!

Aber vielleicht können wir ja mal mit dem "Sack"mann sprechen, ob Du ihn
nicht mal ablösen kannst, bei deinem Wissen ???

Ich denke der Falk-Verlag hätte auch Interesse, bei der Ortskenntnis bis
du der Richtige für die neue Ausgabe des Rhein-Ruhr-Plans!!!

Also, hau rein und mach´s dir(k) gut!!!
Dein J.Beam
Hi J.B.

schön das wenigstens du bemerkt hast, das ich abgenommen hab...

1. Klar gibt es nen Leben neben dem TT. Triathlon zB, das mach ich ja auch noch nebenbei wie du weißt. Die anderen Dinge darf ich hier ja nicht schreiben

2. Klar zählen nur Tatsachen, da man die aber noch nicht hat sind stichhaltige Argumente das einzige was man bieten kann

3. Sackmanns Amt wird vom Vater auf den Sohn übertragen Und der hat schon einen und würde mich bestimmt auch nicht adoptieren...also wird das wohl nichts

4. Falk würde ich gerne gegen gutes Angebot unterstützen...zB freie Kost, aber dann kostet der Plan hinterher 50 Euro je Stück

5. Reingehauen hab ich schon und den Rest laß ich lieber machen.

At all Wenn einer Fakten(Einteilung) hat sofort raus damit bitte...Danke