Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 14:09
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Ich habe nochmal alles nachgeschaut und glaube Gahmen kommt wieder in die Dortmunder Gruppe....

2 aus Gruppe 5 sind auf und 2 abgestiegen. Dazu kommen von oben Lohauserholz 2 und TSV Berge. Und wahrscheinlich Aufsteiger aus den Kreisen Hamm und Lünen. Welche Mannschaften aus den letzten KL dieser beiden Kreise ist eigentlich aufgestiegen????

Aus Hamm müßten das Walstedde und Soest gewesen sein...Ergo Soest wohl in Gr 6 und Walstedde in 5. damit wäre nur noch ein Platz in der Gruppe 5 frei.

->Lünener Aufsteiger????(Werne 2+Oberaden2) die würden dann auch wohl eher nach Hamm kommen als Gahmen. Gruppe komplett?!

Was ist mit Bönen??? Habe gehört, die hätten nen Platz in der BK bekommen? kann das sein? Wegen 1. Jugend????
Die wären dann wohl auch dort (Gr 5 ) gesetzt oder?

Außerdem spricht dafür: Gruppe 3 war nur 11 Mannschaften am Ende. Eintracht abgestiegen, Saxonia auf, Mengede hat es in der relegation nicht geschafft meines wissens...also sind vier plätze frei. PTSV ist Absteiger +3 KL Aufsteiger (Der 4. hat es meines Wissens nicht geschafft)...Dazu könnte ein Aufsteiger (Roland Rauxel sogar in die Gr 2 kommen und der andere Heeren Werve liegt auch nah an Hamm...vieleicht kommt der auch in die 5???)....also warum sollte man Gahmen da raus nehmen...es spricht nichts dafür und sehr viel dagegen?!?!

Fazit: Gahmen wohl auch nächste Saison in Gr3 ?!?!

(Evtl geht dann auch Preussen 2 mit in die Gruppe 3...)
Hallo Dirk,
also Aufsteiger Soester TV wohl kaum in die Gruppe 6, die ist schon "zu": 8 Kreis-Iserlohner-Mannschaften (die neunte - der ATS Nahmer - kommt in die Hagener Gruppe), dazu noch Billmerich, Werl II, Neheim und Aufsteiger Brunskappel, das wars mit der Gruppe 6.