Hi Jungs (Mädels sind wohl nich' dabei, denk ich ...),
wie niedlich hoffnungsfroh Ihr doch alle seid....
Ich hab' 4:0 für die Niederlande (Holland ist nur ein Teil der Niederlande !!) getippt, wohne schliesslich auch so gut wie in den Niederlanden (ca. 11 KM von Venlo entfernt) und wir waren (ich erinnere mich noch dunkel)

bis 1713 ja Bestandteil der spanischen Niederlande bevor wir von den Franzosen und später (nachdem Napoleon vertrieben wurde) von den Preussen einverleibt wurden....
Irgendwie ist der linke Niederrhein dann nie mehr so richtig "heim ins niederländische Reich" gekommen und somit spielen wir heute im Bezirk Düsseldorf (nachdem die Preussen uns das Niederdeutsch = niederländisch verboten und das Hochdeutsch beigebracht hatten).....
Soweit der kurze historische Exkurs, der eh' niemanden interessieren wird
Also: ich halte zwar mit "unseren" Jungs, aber ich tippe einfach auf die spielerisch, kämpferisch und läuferisch bessere Mannschaft. Und das sind und bleiben die Niederländer, die übrigens mit den Franzosen zusammen nach meiner Meinung das Endspiel bestreiten werden....
Und das ich einige niederländische Verwandte hab', das geb' ich recht gerne sogar zu ! Insofern würde mir das 4:0 nich' ganz so weh tun wie dem Rest der Forenteilnehmer.....

Lediglich die hämischen Bemerkungen der (dann kurzfristig) "miesen Verwandten"

würden mich etwas schmerzen.... aber ich werd's schon überleben...
Ciao
Norbert