Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 14:25
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasseneinteilung Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Schanky
Ich verstehe das ganze hier nicht !

Soweit ich informiert bin wird schon seit einiger Zeit die Gruppeneinteilung gemäß der Plazierung im Vorjahr vorgenommen. Hätte man von Anfang an gewusst, das Kevelaer-Wetten aufsteigt, wäre da auch nicht viel anderes rausgekommen.

Wenn einige Mannschaften aufrüsten, kann man deswegen ja nicht gleich alle Grundsätze über den Haufen werfen, weil sich dann jedes Jahr irgend jemand benachteiligt fühlt. Ich streite nicht ab, das einige Mannschaften durch die Einteilung Nachteile haben, aber das ist nunmal so auf dieser Welt.

Außerdem ist dadurch in der einen Gruppe eine grössere Spannung gegeben, da jetzt (anscheinend) kein grosser Überflieger mehr drin ist, aber "schaun mer mal", wie der Kaiser zu sagen pflegt.

@U96: Schade Olli, aber dafür treffe ich Michael wieder. Mann kann halt nicht alles haben.

Gruß,
Schanky

Hallo,

auch hierzu muß ich mich äußern. Die beschriebene Regelung ist ein Leitfaden, aber bestimmt keine Verpflichtung - zumal Auf- und Absteiger dadurch nicht erfaßt werden können. Es ist ganz eingach ein Fehler die Gruppeneinteilung zu veröffentlichen solange noch Änderungen möglich und einigermaßen wahrscheinlich sind. Es gab auch in früheren Jahren starke Gefälle in der Leistungsstärke der beiden BKs. Mal gewinnt man eben nicht und mal verliert man.

Im Übrigen liebe ich die sportliche Herausforderung - auch wenn ich ihr wieder mal nicht gewachsen sein sollte.

Gruß
Troubadix